RedCab - Peer Solution 2 Dezentraler Transportpartner



Die digitale Revolution hat unser Leben bequemer und komfortabler in vielerlei Hinsicht verändert. Wirtschaftlicher globaler Anteil hat $ 18 Milliarden im Jahr 2017 erreicht, erwartet , um $ 335 Milliarden im Jahr 2025 Uber und Airbnb sind zwei große Beispiele zu erreichen , was passieren kann , wenn man die Wirtschaft Peer-to-Peer unter Community - Nutzer wenden. Sie sind jedoch beschränkt auf zwei Bereiche benötigt spezielle Dienste, Transport und Unterkunft. Stellen Sie sich alle in einem Service - Provider nur für etwas drehen kann.
Viele Start-ups haben kürzlich auf dem Markt zugenommen, um Transportprobleme zu lösen. Die meisten ihren Erfolg als ein Geschäft, aber nichts funktioniert ohne schädliche soziale Sicherheit. Trotz der Tatsache , dass die Technologie die Lücke zu den Transportbedarf überbrückt hat und haben es geschafft , einige Probleme in den letzten 10 Jahren zu lösen, lässt uns das mit einem Nachahmer Geschäftsmodelle ohne Iteration oder Innovation. 
Kunden suchen nicht nur nach trendigen Dienstleistungen, sondern suchen nach wirklich zuverlässigen Dienstleistungen mit nachhaltiger Qualität und Sicherheit, die alle Transportmöglichkeiten und Dienstleistungen zu günstigen Preisen anbieten, und weil die Kunden nicht gerne missbraucht werden, dann an Regentagen oder Tagen mit starkem Verkehr; Das Niveau des "hohen Preises" ist kein guter Schritt.
RedCab hat Teilzeitfahrer befragt: 91% der Bevölkerung nutzen Autoanwendungen und verdienen bis zu 87% mit flexiblen Arbeitsmethoden. Das Geschäftsmodell von RedCab sorgt für eine 20% ige Steigerung der Fahrerlöse mit einer klaren Strategie zur Nutzung von 10 im Dominanznetzwerk, in der Zeit für diejenigen liegt, die sich für eine Partnerschaft mit Redcap entscheiden und Laufwerke effizienter verwalten.
  • Was ist RedCab?
RedCab LLC. Das Unternehmen wurde gegründet, um durch die Dezentralisierung aller Prozesse mittels Blockchain-Technologie nahtlose Peer-to-Peer-Transportlösungen für Privatpersonen und Unternehmen anzubieten. REDC-Tokens werden als Dienstprogramm-Token für alltägliche Transaktionen verwendet, die eine massive Nachfrage nach begrenzten begrenzten Lieferungen erzeugen. Unternehmen, die seit 2016 mit realen Feldeinsätzen bestehen. Innovative globale Lösungen durch Blockchain für die Bedürfnisse der bestehenden Märkte mit einem jährlichen Bedarf von 230 Milliarden US-Dollar.
  • RedCab-Vision
Das Team von RedCab LLC hat klare Chancen in der Transportindustrie für sein einzigartiges Geschäftsmodell gesehen, um Geschäftsziele und Kundenbedürfnisse auszugleichen, unterstützt durch eine starke technische Plattform. Die Blockchain-Technologie gilt als das Rückgrat dieses Geschäftsmodells, da sie sichere Transaktionen und schnelle Verträge bietet. Es fügt sich perfekt in unser Geschäftsmodell ein, um Menschen, die bereit sind, Einzelpersonen zu dienen und Unternehmen zu unterstützen, eine Welt dezentraler verwalteter und verwalteter Transportlösungen zu bieten.
  • Wie funktioniert die RedCab-Lösung?
RedCab ist eine dezentrale Transportlösung für Einzelpersonen, die die Blockchain-Technologie für kostengünstige und sichere Transaktionen nutzt. Auf der anderen Seite, Milliarden von Dollar aus der Transportkommission spart auf das Ökosystem zurück gegeben werden , die Nachhaltigkeit und Business Continuity durch Technologie innovativer gewährleistet, Performance Management und Kundenbindung. Unser Geschäftsmodell ist darauf ausgelegt, eine reibungslose Marktdurchdringung durch einen rationalisierten und zuverlässigen Prozess sicherzustellen. Unsere Scoring- und Belohnungsprogramme gewährleisten eine loyale und produktive Gemeinschaft.Mit der Änderung der Ratenberechnung von einem Land zum anderen und sogar von einer Stadt zur anderen, hat RedCab LLC ist das Werkzeug flexibel auf veränderte die Formel besten Preis ohne Preisspitzen oder hohe Kosten in einem Urlaub oder rauem Wetter halten verwaltet.
  • Fehlerbehebung: Warum ist RedCab?
Viele Start-ups haben kürzlich auf dem Markt zugenommen, um Transportprobleme zu lösen. Die meisten von ihnen sind als Unternehmen erfolgreich, aber keine von ihnen ist ohne Sozialversicherungsschäden erfolgreich.
Trotz der Tatsache , dass die Technologie die Lücke zu den Transportbedarf überbrückt hat und haben es geschafft , einige Probleme in den letzten 10 Jahren zu lösen, lässt diese uns mit mehreren Geschäftsmodelle Nachahmer ohne Iteration oder Innovation. Die Kunden suchen nicht nur für einen Dienst, trendy ist, aber für einen Dienst suchen , die wirklich zuverlässige Qualität und nachhaltige Sicherheit, die alle Optionen und Dienste , die Transport bietet zu wettbewerbsfähigen Preisen , die niedrig sind, und weil die Kunden nicht gefällt , missbraucht zu werden; so an einem regnerischen Tag oder einen Tag mit starkem Verkehr; Preise „hohe Preis“ ist nicht ein guter Schritt.
  • Service und Segmentierung für Kunden
RedCab LLC hat genug Zeit damit verbracht die Kunden zu verstehen , muss nur die Reise oder den Transport von Punkt A nach Punkt B nicht anpassen , sondern Lösungen sind bequem, sicher und erschwinglich , die alle Anforderungen erfüllt. Von Unternehmen der Familie und von Einzelpersonen zu Gruppen verwaltet LLC RedCab Automodelle je nach Bedarf zu kategorisieren, ohne Beschränkung auf bestimmte Segmente und alle Ansprüche abgedeckt Reise zu gewährleisten.
RedCab Economic Cabin 
wählt sorgfältig ein Auto mit einem Fokus auf Erschwinglichkeit. Weniger Kraftstoffverbrauch bedeutet niedrigere Preise. Economic Travel ist für die City-Nutzung. Kurze und schnelle Tagesausflüge.
Luxury Cabin 
Luxus-Auto für diejenigen von Ihnen, die stilvoll ankommen wollen und keine zusätzlichen Kosten haben.
Family Cab 
Eine größere Art von Auto, um Kinder für eine lange Reise zu nehmen oder mit der ganzen Familie auszugehen. Geeignet für besondere Pflege oder Senioren. Family Cab ist eine einzigartige Eigenschaft von RedCab LLC für besondere Pflege für Kinder und Senioren.
Red Cab 
Red Superfarbiges Auto. Dies ist die letzte Reise. Benutzer zahlen viel, und der Fahrer wird mehr Token machen. Aber dieser Eindruck wird verschwinden ... Es ist unbezahlbar!
  • RedCab Technologie und Anwendungen
Von technischen Aspekten bis hin zu Geschäftsmodellen - ein engagiertes Forschungsteam verbringt Lernbedürfnisse für das ganze Jahr, bewertet Marktlücken und erforscht Potenziale mit einem Fokus auf Fahrererfahrung und Fahrerbedürfnissen. Ein wichtiger Aspekt des RedCab-Geschäftsansatzes ist die globale Reichweite.
RedCap hat 6 Sprachen in seiner Anwendung und ist mit einer globalen Karte verknüpft, die angepasst werden muss und verschiedene Benutzererfahrungen sowie eine Auswahl an verschiedenen Kategorien von Autos von RedCap umfasst, die alle Reisebedürfnisse abdecken.
Die erste Beta - Version der Mobile App im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde sowohl in den App Store und Google Play und die Soft - Start erfolgte in einem kleinen Touristenort am Roten Meer für mehr Handchirurgie und das Auto Call Service zu testen, verbrachte die meiste Zeit unseres Geschäftsmodells. Wir sehen ein großes Potenzial in der Branche und einer steigenden Nachfrage in allen Metropolen in der Hoffnung auf künftiges Wachstum für die Industrie $ 285 Milliarden bis zum Jahr 2030 zu erreichen.
  • Ico Details
Pre-Sales: Ab 1.en Juni 2018 00.00 Uhr GMT und endet am 21. Juni 2018 um 11:59 GMT mit dem Neuling Investoren 15% Bonus bis zu dem zugewiesenen Betrag verkauft oder Ablösungsphase. 
Crowd-Sale Anfang Top: 22. Juni , um 12:00 Uhr GMT und endet am 15. August 2018 um 11:59 GMT. 
Währung akzeptiert für Token Vertrieb: Astraleum 
Token Name: REDC 
Token - Typ: ERC20 
Wechsel: 1 ETH = 2333 REDC 
Hart Cap: 24 529 ETH 
Min Käufe: 0,1 ETH = 233 REDC 
Was wird REDC Exchange gelistet? REDC wird an der Börse gelistet sind geregelt und Backup - Beweise, einschließlich der wichtigsten Börsen Korea, Japan und anderen weltweit anerkannten.
  • Tokenverteilung
9% Team- und Gründer von 
3% Advisory 
1% Bounty 
7% Privater Sales 
15% VVK 
25% Vorgesehen für Proof-Of-Driving-Marketing & Nachweis der Token - Generation. 
40% des Umsatzes
  • Überblick über die Budgetzuweisung
29% Produktentwicklung 
41% Marketing, Akquisition und Partnerschaft 
13% Management & Advisory Board 
11% Admin & Operations 
6% Recht

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