Humancoin - Vorteile für Philanthropen

Bildergebnisse für humancoin ico rating

ÜBER HUMANCOIN

Die Kryptowährung der Freundlichkeit - Humancoin - vereint Philanthropen und Geldempfänger auf einer einzigen P2P-Plattform auf die bequemste und transparenteste Art und Weise. Die Blockchain-Plattform, die vom "abgebauten" Humancoin-Token angetrieben wird, wird der Wohlfahrtsindustrie neues Leben einhauchen und sich als Wachstumsmotor erweisen. Die Humancoins können problemlos in Punkte, Meilen, Boni und Gutscheine umgewandelt werden. Dies ist das erste Blockchain-Projekt, das das Potential hat, ein globaler E-Commerce-Loyalitätsprogramm-Aggregator zu werden. Token-Besitzer haben einen Anreiz, sie zu behalten, um attraktive Vorteile zu nutzen. Und dies bietet eine langfristige, stabile Nachfrage nach Token. Das "Mining" -Konzept von "Proof of Charity" lässt das Projekt hunderte und tausende Male skalieren.

WARUM EIGENE HUMANCOIN?

Die Humancoin-Marken können leicht in Punkte, Meilen, Boni und Coupons umgewandelt werden. Den Inhabern von Token wird ein Anreiz geboten, sie zu behalten, um attraktive Vorteile zu nutzen, und dies führt zu einer langfristigen, stabilen Nachfrage nach Token
Mit der Anzahl der Partner und dem Umfang der Zusammenarbeit innerhalb des Humancoin Network wächst auch die Popularität des Token
Das "Mining" -Konzept von "Proof of Charity" lässt das Projekt hunderte und tausende Male skalieren

EINZIGARTIGE MERKMALE VON HUMANCOIN

Dies ist das erste Blockchain-Projekt, das das Potential hat, ein globaler E-Commerce-Loyalitätsprogramm-Aggregator zu werden
Der Verein mit Philanthropie verleiht seinen Token einen einzigartigen Vorteil bei der Entwicklung von Treueprogrammen mit Partnern, die eine starke emotionale Resonanz erzeugen
Anstatt mit bestehenden Programmen zu konkurrieren, wird das Humancoin-Token mühelos in bereits bestehende Systeme integriert - es muss lediglich eine Conversion-Rate festgelegt werden

Markthighlights

$ 750 bln- Charity
Jeder dritte Mensch auf der Erde gibt Wohltätigkeit
$ 2 300 Mrd. E-Commerce
70% große Marken, die am Image von sozial verantwortlichen Unternehmen interessiert sind
$ 300-900 Mrd. - Cryptocurrencies
75% der Großunternehmen machen Wohltätigkeitsarbeit

PROBLEM: MANGEL AN VERTRAUEN

Zweifel darüber, ob der Beitrag den Empfänger vollständig und pünktlich erreicht, und mangelndes Vertrauen in Wohltätigkeitsorganisationen
Hohe Betriebskosten der Transaktionen, Komplexität grenzüberschreitender Zahlungen sowie Umgang mit Regulierungsbehörden
Unfähigkeit, zusätzliche Vorteile für eine Spende zu erkennen
Enormer Wettbewerb im E-Commerce mit der größten Herausforderung, bestehende Kunden zu binden

LÖSUNG: HUMANCOIN IST DIE WÄHRUNG DER FREUNDLICHKEIT

Blockchain löst das Vertrauensproblem durch Transparenz, Rückverfolgbarkeit und Sicherheit
Spender können weltweit schnell Spenden machen, ihre Ausgaben online überwachen und von den Partnern der Plattform profitieren
Die Symbiose von E-Commerce und Kryptowährungen wird die Zahl der Spender erhöhen
Zu den Partnern des Projekts gehören große Online-Stores, Dienstleistungsunternehmen, Spiel- und Unterhaltungsindustrie, Fluggesellschaften, Kryptowechsel, internationale Unternehmen, unabhängig davon, ob sie mit Kryptowährungen arbeiten oder nicht




WIE ES FUNKTIONIERT?

Die Plattform bietet die Möglichkeit, Spenden online zu verfolgen, sowie Abstimmungen und Ranglisten für Projekte und Philanthropen zusammen mit anderen Funktionen
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Quittung für jede Spende zu erhalten, die für Steuerabzugszwecke verwendet wird, abhängig von der Steuerhoheit des Spenders
Die zukünftige Erweiterung des Projekts wird durch die 5% -ige Geldsumme finanziert, die von den für Wohltätigkeitsprojekte gesammelten Mitteln aufgebracht wird, was 4-mal niedriger als der Marktdurchschnitt ist.



Token Verkauf

  • 3.055.000.000 ERC20 Humancoins sind verfügbar
  • Alle unverkauften Token werden verbrannt
  • Der Preis eines Tokens beträgt 0,01 $
  • Mindestkauf - 0,1 ETH
Vorverkauf
1. Juli - 15. August
Erwartete, $ 1 Million zu erhöhen
Token Verkauf
15. September - 1. November
Softcap - $ 6 Millionen
Hardcap - $ 26 Millionen
Die beim Token-Verkauf eingenommenen Mittel werden für die Entwicklung des Projekts im Jahr 2019 verwendet
Es wird zusätzliche Token-Emissionen (Mining) geben, die zu 100% an das tatsächliche Spendenvolumen gebunden sind (Proof of Charity)


Humancoin ICO Diagramm

6 000 mln -  Die Gesamtemission von Humancoins
3 055 mln -  Zu verkaufen
1 000 Mio. -  Partnerschaftsentwicklungsfonds
600 Millionen -  Team Belohnung
50% blockiert durch Smart-Vertrag für 6 Monate.
50% blockiert für 12 Monate
600 mln-  Berater und Botschafter
500 mln -  Berater und Austausch
245 Mio.- Bounty-  , Abwurf- und Überweisungsprogramm

ROADMAP

2017 - Q1 2018
  • Entwicklung der Projektidee
  • Gründung des Kernteams und des Pools früher Unterstützer
  • Konsultationen mit der Charity-Community und Experten für Loyalitätsbelohnungen
  • endgültige Gestaltung des Teams
Q2 2018
  • Starten Sie Social Media und PR-Kampagne
  • Vorbereitungen für den Token Sale
Q3 2018
  • Token Verkauf
  • Entwicklung der Plattform und Erweiterung des Teams
  • vorläufige Verhandlungen mit den Programmpartnern
  • MVP
  • Abschluss von Vereinbarungen mit Anker-gemeinnützigen Stiftungen
Q4 2018
  • Abschluss des Token-Verkaufs und Notierung an CryptoExchanges
  • Start der Charity-Plattform in der Beta
  • Abschluss von Vereinbarungen mit
  • E-Commerce-Partner
  • Abschluss der Einrichtung der rechtlichen Struktur
Q1-Q2 2019
  • Die Plattform tritt in Betrieb
  • Sammlung von Mitteln für Wohltätigkeitsorganisationen und Verteilung von Token an Wohltäter Weiterentwicklung der Plattform
Q3-Q4 2019
  • volle Funktionalität der Plattform
  • Erweiterung der Liste von
  • E-Commerce-Partner
  • Verlängerung der Liste der gemeinnützigen Stiftungen

Mannschaft

Giles Gailer-  CEO
Kate Bublik-  CMO
Aravinda Babu-  Blockchain und Smart Contracts Experte
Kai Hsia -  Senior Software Engineer
Daniel Maximkin -  Leiter Digital Analytics
Nathan van de Ven -  Gemeinschaft und Projektmanager
Elena Tarasova-  SMM Manager

Berater

Paul Cliffe -  Family Office Crypto Advisor
Marcus Campbell -  Platform Development Advisor
ONG Jun Hao (CryptoJH) -  Marketing- und Börsenberater
Dr. Jay (Jangwoo) Lee-  Marketingberater
Reinhard Berger -  Anlageberater
Kent Yan-  Business Development Advisor
Marco Calicchia -  Community Management Berater

FÜR WEITERE INFORMATIONEN BEFOLGEN SIE UNS UNTEN:


BY : Dewi99
Profil : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2296534 

Komentar